Kontaktbedingungen zwischen Menschen mit und ohne Behinderung als Prädiktoren von Einstellungen zu Inklusion
- Die Arbeit setzt sich mit der Einstellung von Lehrkräften zu Inklusion von Menschen mit Behinderung auseinander und untersucht, inwieweit bestehender Kontakt zu Menschen mit Behinderung in Zusammenhang mit der Einstellung zu Inklusion der befragten Lehrkräfte steht.
Author: | Anke Woll |
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Publishing Institution: | Pädagogische Hochschule Heidelberg |
Granting Institution: | Pädagogische Hochschule Heidelberg, Fakultät für Erziehungs- und Sozialwissenschaften (Fak. I) |
Date of final exam: | 2017/06/12 |
DDC classes: | 100 Philosophie und Psychologie / 150 Psychologie |
300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
GND Keyword: | Einstellungen; Inklusion |
Document Type: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
URN: | urn:nbn:de:bsz:he76-opus4-2309 |
Referee: | Vera Heyl, Thomas Klein |
Advisor: | Vera Heyl |
Year of Completion: | 2017 |
Release Date: | 2017/06/28 |
Page Number: | 246 |
hasSourceSWB: | withoutPPN |
Licence (German): | Veröffentlichungsvertrag mit Print-on-Demand |