Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Publish

Choose document type and file

Documenttype

Please choose a document type from the list.

Upload document(s)

Upload your fulltext documents here. You get more upload-fields by pressing the PLUS-sign.

 
Granting a simple right of use

Ich übertrage der Pädagogischen Hochschule Heidelberg das Recht, das/die übermittelte/n Dokument/e elektronisch zu speichern und in Datennetzen auf Grundlage einer Creative Commons-Lizenz bzw. eines Veröffentlichungsvertrags mit der Bibliothek (bei Dissertationen und Habilitationen) öffentlich zugänglich zu machen. Ich übertrage der Pädagogischen Hochschule Heidelberg ferner das Recht zur Konvertierung zum Zwecke der Langzeitarchivierung unter Beachtung der Bewahrung des Inhalts (die Originalarchivierung bleibt erhalten). Die Bibliothek ist berechtigt, die Daten zum gleichen Zweck an die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt/M und Leipzig als nationale Pflichtexemplarbibliothek, an die baden-württembergischen Landesbibliotheken und an den Südwestdeutschen Bibliotheksverbund in Konstanz weiterzugeben. Die genannten Institutionen sind ebenso zur dauerhaften Speicherung und Verbreitung des Werks berechtigt wie die Bibliothek. Ich versichere, dass mit dieser Veröffentlichung keine Rechte Dritter verletzt werden. Meine Rechte zur Verwertung in einer anderen körperlichen Form bleiben davon unberührt. Wichtig: Sofern es sich bei dem Dokument um eine Dissertations- oder Habilitationsschrift handelt, erfolgt eine Veröffentlichung erst mit dem Vorliegen eines schriftlichen Veröffentlichungsvertrags. Bitte unten unter "Lizenz" entsprechend auswählen.